Ella & Micha 4


Eine wunderbare Geschichte! Dieses Buch wird dich packen, süchtig machen und aus der Fassung bringen. (Dark-Readers.com)

Fantastisch! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. (TheBookScoop.com)

Eine wirklich großartige Liebesgeschichte. Kein Wunder, dass sie alle Leserinnen hierzulande umgehauen hat. (TheSweetBookShelf.com)

 

 

» Weitere Infos zu »Das Geheimnis von Ella & Micha«

» Weitere Infos zu »Für immer Ella & Micha«

» Weitere Infos zu »Verführt. Lila & Ethan«


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Ella & Micha

  • Daniela

    Mich hat diese Geschichte auch total gepackt und ich bin gespannt wie es in Teil 4 weiter geht.Wann gibt es den denn endlich auf Deutsch?Nach diesem Ende zerrupft es einen ja fast vor Spannung. Auch die Vorgeschichte und die Kurzgeschichten würden mich brennend interessieren aber alles bis jetzt nur auf Englisch.

  • Claudia

    Ich bin total enttäuscht vom Ende! Es sei denn es geht weiter und wir erfahren wie es bei Ella und Micha weiter geht. Ist ja voll deprimierend so!
    P.s. Das mit den getrennten Wörtern hatte ich auch!

  • Kiki

    Ich kann Mella nur beipflichten: die Geschichten haben mich gepackt! Aber auch ich hätte mir ein runderes/abschließenderes Ende gewünscht – oder kommt da noch ein vierter Teil?
    P.S.: in meiner e-Book-Version gab es einige Wörter, die aus irgendeinem Grund getrennt geschrieben waren. Das hat meinen „Lesefluß“ etwas gestört. Aber wahrscheinlich bin ich da einfach zu penibel… 😉