Gewinnspiel zu »Für immer Ella & Micha« endet am 13. Februar 24


Das Gewinnspiel zu »Für immer Ella & Micha« endet am 13. Februar

Noch eine Woche lang habt Ihr die Chance eines von 20 druckfrischen Exemplaren von »Für immer Ella & Micha« zu gewinnen! Einen Tag vor dem Valentinstag, am 13. Februar 2014, um 12 Uhr, endet unsere Aktion. Verratet uns einfach im Kommentarfeld des Gewinnspiels, warum Ihr das Buch gerne komplett lesen wollt. Hier geht’s zum Gewinnspiel. Eure Meinnung zum Buch könnt Ihr uns dann auf diesem Blog unter »Deine Meinung« mitteilen. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

24 Gedanken zu “Gewinnspiel zu »Für immer Ella & Micha« endet am 13. Februar

  • Böttger

    Ich würde sehr gerne ein Exemplar gewinnen. Habe alle anderen Bücher von Jessica Sorensen und würde dieses ebenfalls gerne lesen.

  • Lisa Münzenmaier

    Liebes Team,
    ich möchte gerne die Bänder von Ella & Micha lesen, da mich bisher alle Bänder so sehr bewegt haben, dass ich sie immer lese. Ich lese immer erst die Nova und Quinton Bücher und dann die Callie und Kayden Reihe und wieder von vorne. Die Bücher sind genau in meinem Stil geschrieben, denn ich liebe den wechsel der Perspektiven und die Belichtung beider Seiten. Auch finde ich die Themen um die es in den Büchern geht super und ergreifend. Ich glaube, dass es viele Menschen auf der Welt gibt die ein schlimmes Schicksal haben. Ich bin sehr froh darüber, dass mich das Schicksal in so eine Richtung nicht getroffen hat, doch bringen die Bücher einen zum Nachdenken und auch mein Freund der sonst keine Seite ließt haben diese Bücher sehr berührt, da ihn ein paar der Schicksale auch selbst betreffen, da sein Bruder drogenabhänig ist und er als Kind im Heim aufwuchs und keine tolle Kindheit hatte. Ich denke, dass es den Menschen die wirklich betroffen sind hilft die Bücher zu lesen, da sie dann auch das Happy End sehen könnnen. Ella und Micha würde ich gerne lesen, da es sicher eine so fantastische Geschichte haben wird wie die anderen Bücherreihen davor. Ich würde mich sehr über die Bücher freuen, denn Sie haben eindeutig Suchtpotenzial. 🙂

  • Mareike Honkomp

    Da mein eigenes Liebesleben eher nen schlechtes Horror-Science-Fiction-Thriller-Comedy-Drama ist…lese ich ab und zu dann doch gerne mal romantische Bücher…einfach um wenigstens in meiner Fantasie zu erleben was Liebe bedeutet und wie es sich anfühlen könnte. Deshalb würde ich gerne das Buch *Für immer Ella & Micha* lesen um die Momente dieser zwei miterleben und vor meinem eigenen verfluchten Liebeschaos flüchten zu können. =)

  • Denise Bartels

    Ich habe seit kurzen das Lesen wieder für mich entdeckt. Ich habe vor zwei Jahren sehr viel gelesen, doch durch viele schlechte Bücher ist es immer weniger geworden.
    Nun habe ich das Lesen wieder angefangen und kann es kaum erwarten so viele neue Bücher zu lesen. Immer wenn ich im Buchhandel bin, merke ich, dass ich kaum noch die aktuellen Bücher kenne. Deswegen möchte ich mich wieder in die aktuellen Bücher lesen und neue Geschichten/Welten für mich entdecken.
    Mfg Denise

  • Shtrojera

    Ich bin gerade total auf dem Tripp was solche Liebesgeschichten angeht und das Buch befindet sich nun schon länger auf meiner Wunschliste. Daher würde ich mich auch sehr drüber freuen. ^.^

  • Ingrid

    Hallöchen,

    ich springe mal in den Lostopf. Wieso? Ich liebe romantische Bücher und brauche dringend Literatur für den Valentinstag (den verbringe ich gerne lesend). Von den Ella&Micha Büchern habe ich schon so viel gehört udn zahlreiche gute Rezensionen gelesen, dass ich mega neugierig bin. Leider bin ich ein armer kleiner Student und bin chronisch pleite, somit konnte ich mir das Buch noch nicht leisten und würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde.

  • Larissa Grib

    Ich liebe Bücher und verschlinge sie förmlich ! Es gibt nichts schöneres als Lesen. Dieses Buch spricht mich sehr an und hat mein Interesse geweckt. Zu gerne würde ich es lesen !!

  • Gabriele Rogge

    Hallo zusammen,
    das wäre für mich mal was ganz anderes, da ich überwiegend Thriller lese. Die erste Liebe….wäre schön wenn ich da mal so richtig reinlesen könnte.
    Ganz liebe Grüße

  • astrid

    ich möchte gerne für immer ella&micha lesen,weil ich jetzt in den nächsten tagen den ersten teil beende,und sehr gerne den zweiten teil anschliessen möchte.es ist einfach ein tolles buch

  • Eva St.

    Ich möchte das Buch sehr gerne lesen, weil ich einfach mal daran erinnert werden möchte, dass es Liebe wirklich gibt und ich nicht den Glauben daran verlieren sollte.

  • Manuela Dreessen

    ich würde dieses Buch gern gewinnen, weil ich Liebesgeschichten liebe. Und ich gerne wissen möchte wie die Geschichte mit den beiden weitergeht und endet.