Jessica Sorensen 2


Jessica Sorensen

Jessica Sorensen

Kurzbio

Die Bestsellerautorin Jessica Sorensen hat bereits zahlreiche Romane verfasst. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in den Bergen von Wyoming. Wenn sie nicht schreibt, liest sie oder verbringt Zeit mit ihrer Familie.

 

Jessica über sich

Ich liebe es, zu schreiben und lese beinahe alles aus dem Bereich Young Adult. Zu meinen Lieblingsautoren zählen u.a. Cassandra Clare, Sarah Dessen, Becca Fitzpatrick, Abbi Glines, Tammara Webber, Jamie McGuire und Jennifer L. Armentrout. Außerdem schaue ich begeistert TV Serien wie „Vampire Diaries“ und „Modern Family“. Ich liebe Musik über alles. Wenn ich schreibe , habe ich 9 von 10 mal laute Musik im Hintergrund an. Die Liste meiner Lieblingssongs ist ewig lang, da ich einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack habe. Meine Lieblingsbands sind Chevelle, Rise Against, Alkaline Trio, Brand New, Death Cab for Cutie, Flight 409, Nirvana … und hier höre ich erst einmal auf, da ich ewig so weiter machen könnte. Ich habe eigentlich keinen richtigen Lieblingsfilm, aber es gibt ein paar Filme, die ich einfach immer wieder schauen könnte wie „Überall, nur nicht hier“, „Juno“, „Stolz und Vorurteil“, „Hangover“ und „Bad Teacher“.

 

» Zum Blog von Jessica Sorensen | » Jessica Sorensen auf Facebook | » Jessica Sorensen auf Twitter

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Jessica Sorensen

  • Elisa

    Jessica Sorensen gehört einfach zu einer meiner Liieblingsautorinen! Ich hoffe sie wird noch viel mehr Bücher verfassen. Besonders Callie & Kayden habe ich mindestens viermal gelesen! Kann einfach nicht genug von ihren berührenden Geschichten bekommen.